Wachtelhunde " vom Kühner "

Seit 1993

Rudi vom Kühner

WT : 10.06.2007
10.06.2007 bis 10.09.2008
WH : 49 cm
Farbe : braunschimmel
Besitzer: Renee Deiß

Rudi wurde von uns gezüchtet. Eigentlich wollten wir keinen Rüden !!! Wir haben ihn dieses Jahr wieder zurück bekommen da seine Besitzer ihn nicht mehr halten konnten und so sind wir wieder zu " unserem liebling aus dem 6er R-Wurf 2007 " gekommen... 

Es ist schwer einen guten Hund zufinden und wenn man endlich einen gefunden hat, kommt es oft anders als man denkt.  Rudi wurde am 10.09.2008 genau mit 15 Monaten auf der Jagd überfahren. Er hat super gejagd, war ein klasse Familien Hund, mochte alle anderen Hunde und liebte "seine" Welpen und Kinder. Am 04.10 sollte er zur Junghund Prüfung. Wir werden die schöne aber kurze Zeit nicht vergessen mit diesem tollen Rüden.

Rudi 11 Monate alt